Translate, Übersetzung

Mittwoch, 3. April 2013

Es wird gefeiert!!!

Hallo zusammen.
Vorab, der Ovali ist noch lange nicht fertig, aber gefeiert wird heute trotzdem.
Wie die Zeit vergeht.
Gemäss dem Identifikations-schreiben der Wolfsburger, feiert mein Ovalikäfer auf den heutigen Tag genau seinen
56.
Geburtstag

!!!Gratulation!!!

Da ich leider heute nicht in der Garasche sein kann, werden die Festivitäten am Wochenende stattfinden.

Ein passendes Geschenk hab ich heute gefunden und wird cirka in 3 Wochen bei mir sein.

Und wie ihr mich schon kennt wisst ihr..... ja... es ist wieder etwas aus Chrom


nun, wünsch ich noch allen eine kurze Arbeitswoche und bis Bald

euer Daniel


1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch nochmal nachträglich zu dem stolzen Alter. Sowas sollte auch gefeiert werden, und ich bin dann mal gespannt was du Chromiges gefunden hast^^

Übrigens sehe ich momentan so einige Käfer hier auf der Insel. Keine Ahnung warum....vielleicht aus dem Käfer-Club "entlaufen" *gg*

Dir einen tollen Tag und herzliche Inselgrüssle
Nova